Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                                  AkashaChronik

Folge deiner eigenen AkashaChronik, deinem eigenen Lebensbuch, deiner Lebendigkeit, dann hört die Dualität auf!!

 

 

 

 

Durch die Übernahme der anderen Spezies von diesen Planeten, hat unser wundervoller Planet, wie auch alle Menschen eine falsche AkashaChronik geschrieben bekommen.

In dieser standen zum Beispiel, Leid, Sehnsucht, Mangel, Krankheit, Krieg, Tod und Einsamkeit, nur um einige zu nennen.

 

Noch nie war die Möglichkeit so groß wie jetzt, dass der Frieden und die Freiheit Wirklichkeit werden kann.

Die eigenen, alten Strukturen, so wie die Verträge der Vergangenheit, können jetzt in Freiheit gebracht werden. Damit die eigenen Visionen der Seele wieder Raum und Kraft bekommen,

haben wir von den Ältesten das Wissen und die Möglichkeit bekommen, die eigene AkashaChronik von jedem zu öffnen und in die Zukunft zu bringen. Namkayo®, ein Meister aus einer anderen Dimension, ist der Meister der wirklichen AkashaChronik.

Mit Liebe in die Freiheit gehen und den absoluten Schutz erfahren, das ist jetzt möglich.

Den Kontakt wieder zu seiner Seele, seinem Seelenbuch wieder zu erfahren,

bringt eine neue Realität, ein neues Bewusstsein.

Wirklich frei zu werden von der Manipulation der grauen Substanz und den damit gesteuerten Ängsten. Was für eine gigantische Möglichkeit!

 

Wenn du wissen möchtest, was hier mit diesem Planeten wirklich geschehen ist, kann ich dir das

Buch „Alien Inerview“ von Matilda O’Donnell Macelroy und R. Spencer empfehlen.

 

 

! Achtung !

Es ist kein Umschreiben deiner AkashaChronik! Es ist wieder die Verbindung und Aktivierung zu deiner eigenen AkashaChronik, die du einst selber geschrieben hast!!

 

Es gibt Menschen, die AkashaChronik lesen oder gar umschreiben anbieten, was ich aber sehr fragwürdig finde, wenn diese Menschen nicht die Energie der echten AkashaChronik transportieren können, bringt dies Chaos in das Leben und ist nicht förderlich.

 

Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht