Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                      Lemurianische Kristallenergie

                         Aktivierung der echten lemurianischen Kristallenergie

 

 

 

Überall liest man von der neuen Zeit. Der goldenen Zeit, wo alles wieder in Harmonie, Frieden und Liebe ist. Viele denken, dass es einfach so geschieht. So ist es nicht! Jeder ist aufgerufen selbst aktiv zu werden. Du kannst aktiv dazu beitragen, dass es schneller geht und die

Energiequalität eine höhere und bessere wird. Ein weiterer Aspekt, neben der Blaupause, dem Lichtkörperprozess, der Goldenen DNA, der echten AkashaChronik, ist die echte und reine Energie von Lemuria.

 

Wundervolle Menschen, der göttliche Rat der Drei hat entschieden, Lemuria 0 auf diesem Planeten zu manifestieren.

Vor 280 Millionen Jahren ist Lemurien aufgestiegen. Diese wundervollen Wesen, die unsere Vorfahren sind, haben hier auf diesem Planeten diesen Aufstieg geschafft. Ein ganzer Kontinent mit all seinen Wesen ist in eine höhere Dimension gewechselt.

Jetzt ist es an der Zeit diese Energien wieder in uns und auf diesem Planeten Erde zu aktivieren. Denn wir tragen immer noch ein Teil von ihnen in uns.

Und so ist es möglich, Lemuria hier zu manifestieren und zu leben.

 

Svatykanau® ist ein Lemurianischer Meister der Heilung und der klärenden Liebe. Er hat mir die reine Kraft der Kristalle Lemuriens in den Handchakren, Fußchakren und im 3. Auge aktiviert und bin damit Träger der echten lemurianischen Energie. Mit diesen Kristallen ist es mir möglich, auch in dir die Energie von Lemurien zu aktivieren.

Diese Energie ist so rein und stark, dass sie die schädlichen Substanzen von Atomarer Strahlung, Bestandteile von Imfpungen und alle hinderlichen und negativen gesetzten Hologramme, wie z.B. Krankheiten auflöst.

Svatykanau ® ist einer der Meister, den Oronos,®  der Hüter der Erde, für die Energieverankerung von Lemuria 0 auf diesem Planeten mitgebracht hat. Dieser Meister nutzt und spricht ausschließlich durch den Körper von Natara ® um diese reine Energie Lemuriens zu verankern. Wir, die Menschen, sind jetzt bereit das Erbe unserer Ahnen, anzunehmen.

 

Ich gebe Heilsitzungen mit dieser wundervollen Kristallenergie und kann die falschen Hologramme in dir lösen. Gerade jetzt zu dieser Zeit ist es wichtig, die gefährlichen Frequenzen der Teststäbchen und Impfungen unschädlich zu machen.

 

Energieausgleich: 90,-€

 

Wenn du diese tiefe Verbundenheit zu Lemuria fühlst, kannst du dich gerne von mir ausbilden lassen. Durch die Trainer-Einweihung der lemurianischen Meister, darf ich auch in dir diese Kristalle in den Hand- und Fußchakren und im 3. Auge wieder aktivieren, so dass du ein Hüter der Energie von Lemuria bist und als großer Lemuria-Therapeut mit deinen aktivierten Kristallen wirken und heilen kannst.

 

Nächster Termin: Bitte mit mir absprechen, da ja zur Zeit nur Online-Seminare stattfinde

können.

 

Je mehr Menschen diese Friedensenergie Lemurias in sich tragen und alle Plätze, Pflanzen, Tiere und Menschen geheilt sind von den falschen Hologrammen, desto schneller ist das Paradies, auf das wir uns alle freuen, da.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht