Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                  Quantenfeld Intuitions Coach = QIC

                            Ich bin der Kanal für die unsichtbare Welt

 

Oronos ist ein Meister und Hüter des Quantenfeldes, der uns, Quantenfeld Intuitions Coaches, Botschaften für die Meisterschaft vermittelt und durch uns wirkt.

Oronos liegt es sehr am Herzen, dass Mutter Erde, jedes Menschenwesen, jedes Tierwesen und jedes Pflanzenwesen in die vollkommene Heilung kommen.
Wenn wir aus der bedingungslosen Liebe heraus handeln, geschieht Heilung.

Durch die Einweihung in die göttliche Blaupause von Körper, Geist und Seele ist es mir möglich, Krankheiten, unerlöste Muster und Blockaden aus deinem energetischem Feld zu lösen. Des weiteren wird die Verbindung zu Dein Seelenbuch wieder hergestellt, damit du den Zugang zu Deinem wirklichen Sein und Deiner Seele wieder erfahren kannst.

Mit der Verbindung, der uns zur Verfügung stehenden 54 Zeitlinien, können die Zellen unter anderem in eine andere Zeitlinie gebracht werden, um sich ihrer gesunden Ursprungsinformation zu erinnern. Die eigene Heilungsenergie wird wieder aktiviert.

 

Als Quantenfeld Intuitions Coach gestalte ich die Zukunft von Mutter Erde aktiv mit.

Ich bin Wahrheitsbringer und kein Wahrheitssucher.

Ich bin eine Hüterin des Guten, es Lichtes und der Lebendigkeit.

Schützerin der Menschheit,

Schützerin dieses Planeten!

 

 Liegt auch dir das Wohl der Menschen, der Tiere und Pflanzen am Herzen?

Dann werde auch du ein Wahrheitsbringer!

 

https://www.youtube.com/watch?v=u8mHCLKY8h4

 

und noch mal anders erklärt

 

https://www.youtube.com/watch?v=SC8w5CBeNT4

 

Dann informiere dich....

 

https://tai.kamasha.de/geistige-chirurgie-ausbildung/


Ich als QIC betrachtet den Menschen als ganzheitliches Wesen. Deshalb erfolgt eine energetische Behandlung immer auf allen Energiekörpern.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht