Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                                    Wer ist Oronos

Oronos der Hüter und Wächter der Erde

 

Für alle die Natara und die Meister aus dem Quantenfeld noch nicht so gut kennen, ein Blick auf dem Weg bis hierher. Natara ist ein Heiler der neuen Zeit und wurde seit dem Jahre 2000 von Oronos, dem Hüter der Erde, auf das Zusammenwirken mit den Meistern aus dem Quantenfeld vorbereitet.

Oronos hat den Auftrag, das Manifest der Liebe,

 eine Erde – eine Vision, wieder auf der Erde zu verankern. Er wirkt gemeinsam mit 1000 Meistern, die er für diese Aufgabe aus den verschiedenen Dimensionen zusammen gerufen hat.

Im Jahre 2009 hat Oronos zum ersten Mal durch Natara zu uns, einer kleinen Gruppe von Quantenfled Intuition Coaches (QIC), gesprochen.  Dies geschieht mittels eines Walk-In, also in Volltrance. So dass Natara seinen  Körper zu 100% in vollem Vertrauen den Meistern für ihr Wirken überlässt.

Durch Oronos wurden seitdem viele hundert Menschen zu QIC eingeweiht , um als Oronos - Familie mit der Übertragung der Blaupause und der Öffnung der Zeitlinien zu wirken, um das eigene Leben und das Leben auf Mutter Erde wieder in die göttliche Ordnung zu bringen.

Alle Meister stellen ihre Energie bereit, die Menschen auf den verschiedenen Wegen aus der Bequemlichkeit und der Bedürftigkeit in die Selbstliebe und in die Selbstermächtigung zu führen.

Sie stellen ihre Energie bereit, um das Beste auf allen Ebenen für Mutter Erde, für unser Leben und für das gesamte Weltgeschehen auf diesem wundervollen Planeten Erde zu verwirklichen.

Und damit dies alles geschehen kann, braucht es uns als inkarnierte Seelen, die diese Energie in der Materie verankern.

Inzwischen haben uns die verschiedenen Meister, deren Energie sich auch deutlich unterscheiden, wertvolle Ur-Informationen, wie z.B. die Goldene Kristalline DNA, in uns wieder verankert.

 

Ich bin von Anbeginn dabei und Oronos sagt immer, dass wir diese Verabredung schon vor Millionen von Jahren mit ihm in unser Seelenbuch geschrieben haben.

Vielleicht fühlst du dich jetzt auch erinnert und bist bald ein Teil der Oronos - Familie.

 

Weitere Informationen über Oronos und die Meister findetet du auf.....

 

https://www.youtube.com/channel/UCXAF-X65ZUEfW94DqARAK8A

 

https://nataras-welt.de/

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht