Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                                    Mediales Heilen

      Liebe und Achtsamkeit sind der Schlüssel zur Gesundheit

 

537354 Schutz vor dem Corona - Virus

 

Heilen bedeutet,

Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Verletzungen, Schocks, Traumata, Glaubenssätze, äußere Einflüsse und unsere mitgebrachte Familien - DNA beeinflussen unsere Zellen mit Informationen, die zu Krankheiten führen können.

Die gilt es aufzulösen und die Zellen davon zu befreien. Eine Krankheit ist immer ein Zusammenspiel verschiedener Ursachen und diese verschieden Komponeten müssen in die Heilung gebracht werden, damit man von einer nachhaltigen Gesundung oder gar Heilung sprechen kann.

 

Ein Besispiel aus meiner Arbeit:

Ein Klient kam mit Atemproblemen, die schon seit vielen Jahren sein Leben beeinträchtigten. Im Laufe meiner Heilarbeit stellte sich heraus, dass bei der Geburt ein Sauerstoffmangel aufgetreten war. Dieser Schock blieb in den Zellen gespeichert und verursachte noch nach über 40 Jahren Atemwegsprobleme.

Meine Energiearbeit als Heilerin bestand sarin, diesen Schock in den Zellen zu lösen und die Lunge von dieser Lähmung zu befreien!

 

Zu meiner Energiearbeit gehört:

Aktivierung der Bodenstoffe und Telomere

Reinigung des Mental- und Emotionalkörpers von den Memories der Vergangenheit

Suchtfrei in die Zukunft

Entstörung von seelischen und körperlichen Narben

Ausleiten von Giften, Chemikalien, Schwermetallen und Strahlung

Entspannung der Gelenke

Beckenschiefstand

Aufrichtung der Wirbelsäule und des Atlas

Kopfschmerzen und Migräne

Magen- und Darm Beschwerden

Burn-out-Syndrom

Allergien

Hauterkrankungen

Aurareinigung

Meridianreinigung

Chakrenreinigung

Ängste

Tinitus

Generationsarbeit

Energetische Hausreinigung

 

 

Fernbehandlung möglich!

Energieausgleich pro Sitzung 90,- €

Reinigung des Memtal- und Emotionalkörper pro Sitzung 222,-€

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht