Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                 Frei von Memories der Vergangenheit

Reinigung des Mentalkörpers und Emotionalkörpers von der Vergangenheit

Wer kennt es nicht....immer wieder beschäftigen einen die selben Geschichten.

Oder das Karussell der Gedanken hört nicht auf zu drehen.

Warum erlebe ich immer wieder die selben Situationen?

Warum ist es so schwer die "alten" Gewohnheiten loszulassen? 

Warum kommen immer wieder die selben Gedanken und kreieren dann auch noch das Leben, was man eigentlich gar nicht mehr will?!

 

Alles erlebte, alle Emotionen, Ereignisse, Worte, Klänge, Gerüche, Symbole und auch Suchtwesen ect. sind im Mental- und Emotionalkörper gespeichert.

Wie ein Perpetomobile, das 24 Stunden, 365 Tage  "ungefragt" diese Frequenzen der Vergangenheit abgibt und dadurch ein Feld erzeugt, was unsere Gedanken, Emotionen und damit unsere Handlungen beeinflusst.

Ich habe die wundervolle Möglichkeit von Oronos bekommen, diese Memories der Vergangenheit zu löschen, damit ein Leben in Freiheit und Slebstbestimmung wieder möglich ist. 

Viele Klienten von mir haben bereits diese gigantische Freiheit erfahren und alle haben dieses neue Feld als große Befreiung wahrgenommen. Somit konnten Veränderungen im eigenen Leben mühelos geschehen.

 

Positive Erfahrungen konnte ich sammeln bei:

* Prüfungsangst

* Liebeskummer

* Verlust

* Neid und Eifersucht

* Wut und Zorn

* Ängste

* Arbeitswechsel

* Umzug

* Stress

* Zukunfstängste und einige mehr......

 

Mit dieser wundervollen Technik ist die Möglichkeit gegeben mehr Frieden in deinem Leben zu erfahren und durch diese neue Freiheit anders zu denken und zu handeln, um eine neue Zukunft zu manifestieren.

 

 

 

 

Diese Technik ist auch aus der Ferne möglich!!!

Der Energieausgleich beträgt: 222,22€

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht