Heilerin der neuen Zeit Uomi Anja Rimbach E-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447
Heilerin der neuen ZeitUomi Anja RimbachE-Mail: herzensleicht@posteo.de Mobil: +49 (0) 1794641447 

                                    Lichtköperprozess

 

     Der Herzenslichtkörperprozess (HLKP) nach Jesus ist die Lehre der                   Liebe und der Friedensvertrag mit dir und deiner Familie

 

      Die Chakren werden gereinigt und ohne Hilfsmittel dauerhaft vertikalisiert.

 

Was geschieht beim Lichtkörperprozess?

Die geistige Welt reinigt und vertikalisiert die Chakren und dreht sie wieder an.
Es entsteht ein neues Energiefeld.

 

Der Lichtkörperprozess ist wie eine „Zeitmaschine“. Man heilt die Vergangenheit (7 Generationen zurück), um eine neue Zukunft zu kreieren!

 

Wichtige Infos zum Lichtkörperprozess!

Auf YouTube findet man folgenden Beitrag:

„Ein Ex-Priester packt aus – Magische Rituale der Kirche“

                              https://www.youtube.com/watch?v=6_nMx3ClqGg

Sehr zu empfehlen!

 

Daten für den Lichtkörperprozess 1. bis 288. Chakra findest Du unter Termine. Sollte dir dort kein Datum zusagen, finden wir sicherlich eine Lösung.

 

Chakra 1 - 12
Abgespaltene Seelenanteile werden wieder integriert. Durch die Verschmelzung des Höheren Selbst mit dem Herzen - genannt
Kymische Hochzeit - kristallisiert sich ein klarer Lebensweg heraus um kraftvoll und glücklich zu leben.

Chakra 13 - 24
Der Mentalkörper und der Emotionalkörper werden vom physischen Körper gelöst und weiter weggestellt, sodass du eine tiefere Ebene deines Seins und deiner Freiheit erreichst. Ein vier Meter großer
12-Stern-Tetraeder wird wieder aktiviert.

Chakra 25 - 36
Als besonderes Geschenk der geistigen Welt bekommst du nicht nur den
36 DNA-Strang aktiviert, sondern auch deine Goldene DNA zurück.

 

Informationen aus früheren Leben werden gelöscht, wie Implantat, Symbole, Gelübte, Flüche, hinderliche Muster, usw.
Negative Energien können sich nicht mehr anhaften.

Der Alterungsprozess in jeder Zelle hört auf und verjüngt sich.
Mit jedem LKP wird die 12-Strang-, die 24-Strang- bzw. die 36-Strang-DNA wieder aktiviert.
Die Seele wird wieder richtig im Körper verankert.
Liebe zieht in jede Zelle ein.
Die Menschen können oft nicht mit ihrem vollen Potenzial am Leben teilnehmen, da sie durch die gespeicherten Informationen aus der Vergangenheit immer noch in der Vergangenheit leben. Es kann nur noch die Wahrheit gelebt werden.
Alle Verletzungen z. B. aus der Kindheit, aber auch Süchte, Ängste aus der Vergangenheit und Zukunft werden gelöst.
Der LKP bringt Heilung für die Familien, alles löst sich, was nicht in der göttlichen Ordnung ist.
Es sind keine Manipulationen (mind control)  mehr möglich. Die Wahrnehmung wird viel feiner, die Gedankenkraft verstärkt sich um das 12.000-, 24.000- bzw. 36.000-fache.
Alle Mauern, die zum Schutz für dein Herz dienten, werden eingerissen. Du wirst dir selber gegenüber viel bewusster. Das Leben verändert sich total.

 

Alle Bänder, die entstanden sind durch nicht authentisch sein, werden gelöst. Nur Liebesbänder werden niemals durchtrennt.
Der Verstand wird immer leiser und dann spricht nur noch das Herz.
Die Kymische Hochzeit findet statt, das Höhere Selbst rutscht ins Herz.
Mit dem vertikalisierten 24. Chakra ist man nicht mehr an die Inkarnationsschleife gebunden.
Der LKP wirkt 14 Generationen voraus und 7 Generationen zurück.
Bis zum 18. Lebensjahr haben Kinder den LKP automatisch, wenn ein Elternteil den LKP geht.
Der Lichtkörperprozess bring Heilung für Mutter Erde und die bedingungslose Liebe zu jedem Lebewesen wird hergestellt.
Der LKP ist die absolute Verbindung zum Göttlichen und zum Irdischen. Der LKP zeigt sich in der starken Leuchtkraft der Aura wieder.
Mit diesem Liebesfeld werden die Vorhaben der "Dunklen Seite" durchkreuzt.

 

Chakra 37 - 72

Die Party geht weiter! Und wer die Befreiung durch die Reinigung der 36 Chakren     

erfahren hat, kann sich auf das nächste Glückseligkeitsfest freuen.

Die neuen Chakren sind ganz neu auf diesem Planeten durch eine kleine Gruppe von Herzenslichtkörper-Trainern verankert worden.

Ein großartiges Geschenk und kaum in Worte zu fassen, wenn wir bedenken, dass Jesus damals „nur“ 36 Chakren auf diesem Planeten aktivieren konnte. Wir sind dann diejenigen, die mit ihrer neuen Freiheit und dieser  tiefen, reinen göttlichen Anbindung  das Paradies hier verankern. Und es braucht jetzt besonders lichtvolle Energien, damit der Wandel geschehen kann.

Komme deiner Seelenvision immer näher und lass dich ganz auf dein wahres Sein ein.

 

Chakra 73 - 144

Wir müssen uns endlich darüber bewusst sein, dass wir bis lange nicht unser wahres, eigenes Leben gelebt haben. Durch vielseitige  Manipulationen ist es bis zum 144 Chakra nicht möglich, sein wahrhaftiges Leben zu leben. Durch das Reptiluide Gehirnareal werden uns Emotionen und Geschichten, wie angeblich erlebte Ereignisse, aber auch Amnesien, eingespielt.

Erst mit dem 144 aktivierten Chakra wird diese Gehirnareal im Kopf  gelöscht! Was für ein Geschenk!! Sei einer der 1. von 5 Milliarden Menschen, die dies erfahren dürfen.

 

Chakra 145 - 288

Ein Evolutionäres Ereignis geschieht mit der Andrehung dieser Chakren!

Bei dieser Chakrenandrehung geht es um die:

Aktive Heilung

Aktive Lebendigkeit

Aktive Bedingungslosigkeit

Aktive Zukunft

und der Weg in die Unsterblichkeit wird bereitet.

 

 

Chakra 289 - 576

Weitere Gehirnareale werden aktiviert und der Frieden

und die Gesundheit können sich mehr und mehr ausdehnen. 

Die Themen der Chakrengruppen sind :

Freundschaft schließen

Freundschaft mit der Göttlichkeit

Freundschaft mit jeder göttlichen Handlung

Freundschaft mit dem göttlichen Ursprung

 

 

Chakra 577 - 1152

Die Themen der Chakrengruppen sind:

Hier dreht sich alles um die Fülle.

Warum können wir die Fülle nicht annehmen.

Was hält uns ab, die Fülle zu leben, zu erfahren und 

zu empfangen?

Das Energiefeld wird immer größer und

die Verbindung zum Kosmos und zu Mutter Erde

immer intensiver und die Liebe immer größer.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Herzensleicht